Telefon: +49 40 471100178

schade@werbenimwww.de

Über mich

Google AdWords seit 2007

Als Diplom-Betriebswirtin habe ich ursprünglich in Fachverlagen im Direktmarketing und im Produktmanagement gearbeitet, um mich 2007 selbstständig zu machen und als Freelancerin ins Google AdWords-Geschäft  zu "stürzen". Seit über 10 Jahren optimiere ich jetzt begeistert PPC-Kampagnen (Pay-Per-Click-Kampagnen), Schwerpunkt Adwords, aus unterschiedlichsten Branchen:

  • Ambiente
  • Architektur
  • Beratungsunternehmen (Energieberatung, Softwareberatung)
  • Fachverlage
  • Fotografen
  • Großhandel
  • Hundezubehör
  • Mode
  • Musical-Anbieter
  • Nahrungsergänzungsmittel
  • Pferdezubehör
  • Seminaranbieter
  • Stiftung
  • u.a.

Und natürlich kenne ich mich auch mit Google Ads aus :). Denn: Seit 24.7.2018 heißt Google AdWords Google Ads. Diese Umbenennung berücksichtigt die Entwicklung, dass es sich bei der Google Werbung längst nicht mehr nur um Textanzeigen handelt.

Erfahrung mit Leidenschaft

Ich mache es nicht nur schon lange, ich mache es auch wirklich gern: Meine absolute Leidenschaft gehört dabei noch der klassischen Textanzeige im Google Suchnetzwerk: Sich in das jeweilige Geschäft reindenken, Analyse der Zielgruppe, Keywords und Anzeigen ... mein absolutes Steckenpferd. Dicht gefolgt von Google Shopping: Die Effizienz dieses speziellen Ads-Kanals ist teilweise atemberaubend. Aber auch DSA-Kampagnen und Display-Kampagnen setzte ich gern auf :)

Up-to-date und zertifiziert

Apropos Erfahrung: Seit 2008 habe ich immer wieder die aktuellen Zertifizierungen abgelegt. Für einen aktuellen Überblick klicken Sie bitte unten einfach auf das Google Partner-Logo. Und, klar, halte ich mein Wissen auf dem aktuellen Stand, lese  Blogs, Fachzeitschriften etc. und besuche regelmäßig  einschlägige Konferenzen.

 Um gute Lösungen für angrenzende Fachgebiete wie z.B. die Suchmaschinenoptimierungen oder auch tiefer gehende Analytics-Analysen zu finden, arbeite ich mit anderen Experten zusammen. Das Ganze läuft selbstverständlich nicht verdeckt, sondern ganz offen. Für größere Projekte arbeite ich auch mit Ads-Experten zusammen, von denen ich mich auch in Urlaubszeiten vertreten lasse. Alles in enger Absprache mit Ihnen!

Überzeugen Sie sich einfach selbst davon, dass ich die Richtige für Ihre Google Ads Kampagne bin. Rufen Sie mich an: (040) 47 11 001-78. Oder schreiben Sie eine E-Mail an schade@werbenimwww.de.